KontaktBild

Gabriele Ruf

Über mich

Guten Tag, mein Name ist Gabriele Ruf und ich bin 1959 in Burgau geboren

Vor ca. 3 Jahren hatte ich meine ersten Begegnungen mit Energiearbeit. Matrix 2 Point –  war der Grundstein für die vielen wundervollen Erfahrungen, die ich seit damals machen durfte.

Nun habe ich mich entschlossen selbständig in meiner Praxis für energetische Therapien zu arbeiten. Achtsamkeit und Respekt mir und anderen Menschen gegenüber sind wichtige Aspekte meines Lebens und meiner Arbeit. Ich fühle mich reich beschenkt durch meine Arbeit in Einzelcoachings und Massagen

Die Ausbildungen und die erlebten Erfahrungen gaben mir die Gewissheit,
dass es richtig ist, meinen Weg zu gehen.

Basis für mein Tun ist immer die Herzenergie, denn es ist das Herz, das schenkt. Hände geben nur her. Ich freue mich auf Sie!

LIEBE ist, LIEBE heilt, LIEBE ist die größte Kraft …

Eines der größten Geschenke, das wir als Menschen einander machen können, ist das Geschenk ungeteilter Aufmerksamkeit! Und diese ungeteilte Aufmerksamkeit sowie Respekt und Achtsamkeit werde ich Ihnen mit meinem ganzen Herzen schenken. Alles ist Energie und alle Energie soll fließen, auch beim Menschen.

Gestaute oder blockierte Energien stören das Wohlbefinden
und sind oft Ursache verschiedener Krankheiten.

Meine Ausbildungen

                                                                            2010    psychologische Astrologie

                                                                            2013    Matix 2 Point

                                                                            2013 – 2015       Ausbildung Transformationsmassage

                                                                            2015     Hearth Math Vorsprung durch Resilenz

                                                                            2017     Fussreflexzonen